CSD Braunschweig 2023

0  Kommentare

Am 11. & 12. August 2023 strahlte Braunschweig erneut in den buntesten Farben, als wir den Christopher Street Day mit offenen Armen und Herzen feierten. Ein Tag, der nicht nur ein Zeichen für Akzeptanz und Gleichberechtigung setzte, sondern auch die Stadt mit Lebensfreude und Zusammenhalt füllte.

Von der farbenfrohen Demonstration durch die Straßen bis zum lebendigen Straßenfest, das die Vielfalt unserer Gemeinschaft widerspiegelte - jeder Moment war ein Beweis dafür, dass Liebe keine Grenzen kennt. Die Energie war ansteckend, mit einem Gemeinschaftsgefühl, das in jeder Umarmung, jedem Lächeln und Tanzschritt zu spüren war.

Besonders hervorzuheben ist die Abschlusskundgebung, die mit inspirierenden Beiträgen und mitreißender Musik nicht nur unterhielt, sondern auch wichtige Botschaften vermittelte. Ein herzlicher Dank geht an das Organisationsteam und alle Freiwilligen, deren unermüdlicher Einsatz diesen Tag möglich gemacht hat. Ihr seid das Herzstück dieses Ereignisses!

Wir laden euch ein, die unvergesslichen Momente in unserer Bildgalerie zu erleben. Lasst uns gemeinsam die Erinnerungen an einen Tag voller Liebe, Stolz und Solidarität wiederaufleben.

Für diejenigen unter euch, die sich inspiriert fühlen, Teil dieser wunderbaren Bewegung zu werden, meldet euch! Jede helfende Hand ist willkommen, um den CSD Braunschweig auch in Zukunft zu einem Ereignis voller Freude und Vielfalt zu machen.



Hier ein paar Bilder von beiden Tagen.
Noch viel mehr Bilder gibt es in der großen Galerie:
>> Hier geht es zur großen Galerie mit über 1000 Bildern.


Tags


Vielleicht interessiert dich auch:

CSD Braunschweig 2022

CSD Braunschweig 2022