Das Männershooting

Männlichkeit hat viele Facetten - hier gibts für dich Aufnahmen von deiner männliche Seite

Du suchst nach deinem Shooting, wo du auch als Kerl mal perfekte Portraits von dir bekommst? Schließlich dürfen ja auch Kerle mal perfekt aussehen und nicht nur Frauen ;)
Bring deine eigenen Ideen mit oder lass dich beraten, welches Männershooting zu dir passen könnten.

Frauen haben fast alle schöne Bilder von sich -
aber was ist denn eigentlich mit Dir?

Du suchst eine Möglichkeit deine Muskeln oder dein hart erarbeitetes Bierfässchen ins rechte Licht zu rücken? Einfach mal zu zeigen, was für ein Typ Kerl du bist? 
Schnappschüsse gibts ja sicher einige mit dem Handy von dir. Meist ist es aber nur ein Partybild, was dir gut gefällt - ein richtiges Portrait, wo du du selbst drauf bist fehlt dir aber.

Vermutlich gehörst du auch zu den Menschen, die bei nem Fotoshooting eher nicht erwarten würden, entspannt zu sein. Komische Atmosphäre, peinliche Stille und komische Posen komme dir in den Kopf.

Jetzt bist du aber schon Mal hier - vielleicht geht es ja doch anders...

3 kostenlose Tips für bessere Portraits von dir:

  1. 1
    Auf jeden Fall sollte dir ein Freund helfen, der die Bilder macht und dich zum Lachen bringen kann. Sonst wird der Arm schnell lang, das Outfit ist nie ganz auf dem Bild und ein zweites Paar Augen sieht immer mehr als du alleine mit Selfie-Stick. ;)
  2. 2
    Nutzt das Licht ganz bewusst. Sonnenbrille sieht immer cool aus - ohne sollte man aber immer gegen das Licht fotografieren, damit die Augen ganz entspannt geöffnet sind. Stellt Euch in den Schatten und lenkt so das Licht auf Euch, ohne dass es blendet. Ideal ist es, wenn das Licht von einer weißen Fläche zu Euch reflektiert wird.
  3. 3
    Haltet viel Abstand zum Hintergrund und nutzt das Teleobjektiv, damit der Hintergrund unscharf wird. Oder stellt Euch nah an den Hintergrund, fotografiert aber am Hintergrund entlang, so dass viele Teile vom Bild in der Unschärfe liegen und Ihr perfekt scharf seid. 

Geld zurück

100%

Garantiert Zufrieden

100% Zufriedenheitsgarantie

Damit du absolut entspannt sein kannst

Jedes Shooting soll mit zufriedenen Kunden enden. Sollte Dir ein Mal tatsächlich keine Aufnahme gefallen, dann bleibt das Shooting  kostenfrei. Natürlich ist das ein einfaches Versprechen, denn in 14 Jahren Fotografie ist es bisher nur zwei Mal vorgekommen.


Hier sind ein paar Shooting Ideen:


Bei diesem Shooting gehts darum, dass du ne gute Zeit hast. Dann entstehen die perfekten Portraits ganz von selbst.

Das Shooting orientiert sich an deinen Wünschen und Ideen, wenn du welche mitbringst. Eine lockere Atmosphäre und die richtige Umgebung sorgen dafür, dass du dich schnell wohl fühlst.
Nachdem du erzählt hast was für Bilder du dir vorstellst und für was du Sie einsetzen möchtest, ist der Rest ganz einfach.

Die richtige Location und dein Outfit finden sich zusammen und dann folgt ein Shooting, was eher einem Spaziergang gleicht. Ganz nebenher entsteht die richtige Mischung an Aufnahmen von dir. 
Daraus kannst du dir gemütlich zu Hause deine Lieblingsbilder aussuchen und voilá - schon hast du deine perfekten Portraits.


Was Du beim Männershooting erhältst


90 Minuten entspanntes Shooting

Mit 90 Minuten Shooting hast du viel Zeit zum warm werden mit der Kamera. Ein paargezielte Tips sorgen für die perfekte Haltung und die lockere Unterhaltung für eine entspannte Mimik.
So entstehen Portraits, auf denen du du selbst bist.

100% Zufriedenheitsgarantie

Nur ein glücklicher Kunde ist ein guter Kunde. Daher hast Du immer die Sicherheit, schöne Bilder mitnehmen zu können. Sollten dir doch ein Mal keine Bilder gefallen, hast du lediglich etwas kostenlose Zeit beim Fotografen verbracht.

Deine Wahl: Studio oder Draußen

Je nach Art der gewünschten Portraits bieten sich natürlich Studio- oder Aussenaufnahmen an. Du entscheidest aber natürlich, wo du dich wohler fühlst. Empfehlen kann ich immer Shootings Draussen - sie wirken fast immer natürlicher als Studioaufnahmen.

Outfitwechsel inklusive

Natürlich gibt es auch genügend Zeit um Outfits zu wechseln. So entstehen verschiedene Aufnahmen und eine größere Auswahl für dich.

Ganz entspannt Ihre Lieblingsbilder auswählen

Deine Bilder erhältst Du in einer Onlinegalerie, aus der Du ganz bequem Deine Favoriten vom Sofa aus aussuchen kannst. So ist beim Shooting mehr Zeit um Aufnahmen zu machen und du kannst dir einen ruhigen Moment für deine Bildauswahl suchen.

12x3 Perfekt bearbeitete Aufnahmen

Sobald Du deine 12 Favoriten ausgewählt hast, werden diese für Dich optimiert. Das umfasst eine sanfte Hautretusche, Aufhellen von Augenringen und natürlich perfekte Farben und Helligkeit.
Das Ergebnis wird frisch und natürlich aussehen und Du hast jederzeit die Wahl die Bearbeitung zu verstärken oder abzuschwächen.

Damit du aus deiner Auswahl das Meiste raus holst, erhältst du die Bilder in Farbe, SW und Vintage. So erhältst du sogar 36 Aufnahmen.

Oder gleich die ganze Galerie

Du möchtest mehr als 12 Aufnahmen, weil Dir einfach zu viele der Bilder gefallen? Natürlich ist auch das möglich. Eine Galerie umfasst meist etwa 100 Aufnahmen. Beim Gesamtdownload erhältst Du alle Bilder aus der Vorauswahl inkl. einer natürlichen Bearbeitung.

Mehr Flexibilität durch digitale Aufnahmen

Deine Bilder erhältst Du immer digital, für mehr Freiheit in der Nutzung. Mach so viele Abzüge davon wie Du möchtest, schick die Bilder digital an Freunde und Verwandte oder bestell damit Fotogeschenke. Die Dateien genügen mindestens für Abzüge in 60x40 cm.

Investition in dein perfektes Männershooting

Inklusiv-Leistungen:

90 Minuten Shooting im Studio oder Draußen

12 professionell bearbeitete Bilder, jeweils in Farbe, SW & Vintage = 36 Bilder

Bilder als hochauflösende Dateien

€ 295

für 12x3 männliche Portraits

für nur € 490

erhältst du auf Wunsch alle Aufnahmen Deines Shootings inkl. Bearbeitung in Farbe, SW & Vintage

Fragen & Antworten

Was für Aufnahmen werden angeboten?

Das richtet sich nach Deinen Wünschen. Vom ganz normalen Portraitshooting im Park bis zu Aktaufnahmen im Studio. Gestalte es ganz neutral mit Everyday-Klamotten oder im Smoking. Zeige dich von deiner sportlichen oder ganz verrückten Seite.
Es ist fast alles möglich - Hauptsache du fühlst dich wohl. Sollte ich der Meinung sein, dass ich deine Wünsche nicht erfüllen kann, werde ich dir das natürlich vorher sagen.

Gibt es eine Vorbesprechung?

Natürlich unterhalten wir uns vorher darüber, was Du dir vorstellst. Du kannst gerne auch Beispielbilder aus dem Internet raussuchen, damit ich weiß in welche Richtung es bei dir gehen soll. Das findet meist vorab per E-Mail, Telefon oder einem kurzen Online-Meeting statt.

Was für Outfits soll ich tragen?

Bei einem sportlichen Shooting solltest du natürlich Sportswear dabei haben. Generell empfehle ich bei Shootings, die keine speziellen Outfits erfordern deine 2-3 Lieblingsoutfits einzupacken. Je bequemer und schicker du dich fühlst, desto einfacher wird es für dich zu entspannen.

Gibt es im Studio auch andere Farben?

Das Black & White Shooting funktioniert am besten mit schwarzen & weißen Hintergründen, wodurch Du klar in den Vordergrund rückst. Diese neutralen Hintergründe sind besonders gut für sportliche Shootings geeignet, da sich im kontrastreichen SW die  Muskeln und Gesichtszüge besser abzeichnen.

Auf Wunsch kann mit Farbfolien auch der Hintergrund etwas angepasst werden.

Hier kannst Du direkt einen Termin vorschlagen oder Deine Fragen stellen.

0


Folgt mir gerne:


Euer Fotograf aus Braunschweig


Moritz Rennecke, 37 Jahre
BTA, Bachelor Biotechnologie, Master Biologie

seit 14 Jahren hauptberuflicher Fotograf

Ihr habt gleich gesehen - der typische Fotograf bin ich nicht. ;)
Untypisch macht einfach mehr Spaß und genau den sollt Ihr auf Euren Bildern haben.
Spaß gehört einfach zu jedem guten Fotoshooting mit dazu. Egal ob bei der Schulfotografie, auf einer Hochzeitsreportage oder beim Bewerbungsbild. Wenn Ihr Spaß habt, zeigt Ihr Eure Persönlichkeit und mit Eurer Persönlichkeit werdet Ihr punkten.

Wie sieht ein entspanntes Shooting für Euch aus?
Eure Fotos entstehen in einer Unterhaltung, bei einem Spaziergang oder während Ihr an etwas schönes denkt. Natürlich erhaltet Ihr Hilfe beim Posing und werdet im richtigen Licht positioniert. Aber immer nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich.


Weitere Fotoshootings