Galerie | CSD Braunschweig 2021

0  Kommentare

Am 14. August 2021 startete der Braunschweiger CSD - das Sommerlochfestival - eine Demo durch die Braunschweiger Innenstadt. Bei bestem Wetter waren sehr viele Teilnehmer*Innen mit dabei und zeigten Flagge. 
Die Corona-Maßnahmen nutzten direkt fast alle Demonstranten für noch mehr Farbe und hatten Regenbogenmasken auf. Zusammen mit perfekter Sonne, super Temperaturen und noch sehr viel Mehr Flaggen, war es eine extrem bunte Demonstration mit viel Musik und guter Laune. Alle waren dabei - egal ob hetero, non-binär, schwul, bi oder lesbisch, jung, alt, ... es war eine perfekte Mischung an Teilnehmer*Innen.

Hier ein paar Bilder der Demo.
Noch viel mehr Bilder gibt es in der großen Galerie:
>> Hier geht es zur großen Galerie mit fast 1000 Bildern.


Tags

Braunschweig, CSD, Demo, Event, VSE


Vielleicht interessiert dich auch:

13 % Aktion

13 % Aktion